[NK]==Forum==
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

[NK]==Forum==

Hey Hey!!
 
HomeHome  PortalPortal  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 WICHTIG: [NK]==MAIKKULA== Server-Regeln DEUTSCH

Go down 
AuthorMessage
[NK]==BOREAS==
Forum Admin
Forum Admin
[NK]==BOREAS==


Number of posts : 821
Country and/or City : Europe ;)
Registration date : 2004-11-17

WICHTIG: [NK]==MAIKKULA== Server-Regeln  DEUTSCH Empty
PostSubject: WICHTIG: [NK]==MAIKKULA== Server-Regeln DEUTSCH   WICHTIG: [NK]==MAIKKULA== Server-Regeln  DEUTSCH EmptySat 2 Apr - 13:14

[NK]==MAIKKULA== Server-Regeln

1. Agitation:
Benutzt ein Spieler extremistische oder rassistische Namen oder fällt er durch ebensolche Chatnachrichten auf, so ist dies ein schweres Vergehen und kann mit sofortigem Dauer-Ban geahndet werden.

2. Beleidigungen:
Beleidigt ein Spieler egal in welcher Form einen anderen, hat der Administrator das Recht den Beleidiger zu verwarnen. Wird die Verwarnung mißachtet führt dies zum Kick.

3. Benutzung von Wallhacks, Aimbots, anderen Cheats und Mißbrauch von Map-Bugs:
Kann einem Spieler das Cheaten nachgewiesen werden, so wird er gekickt und das Beweismaterial (Demos/Screenshots) im NK-Forum veröffentlicht. Als Cheats werden auch Änderungen an der Config angesehen, die eine schlechte Verbindung vortäuschen und Lags verursachen, durch die der cheatende Spieler schlechter getroffen werden kann.

4. Verhalten bei Campern:
Der Server ist kein Camping- oder Parkplatz. Fällt ein Spieler wiederholt durch Untätigkeit auf, wird er vom Administrator verwarnt. Ignoriert der Spieler die Verwarnung, wird er vom Administrator gekickt. Als Camper betrachtet wird ein Spieler, der sich grundlos an einer Stelle auf der Map verschanzt.

5. Flamen, Fluchen etc.:
Flamed oder Flucht ein Spieler übermäßig, wird er vom Administrator verwarnt. Wird die Verwarnung ignoriert, kann der Spieler gekickt werden.

6. Störung des Spielbetriebes:
Stört ein Spieler den Spielbetrieb z.B. durch absichtliches Blocken von Teammitgliedern oder Campen, wird er vom Administrator verwarnt. Wird die Verwarnung ignoriert, kann der Spieler gekickt werden.

7. GUID-Ban:
Fällt ein Spieler durch gehäufte oder besonders schwere Vergehen auf, so kann auch ein GUID-Ban verhängt werden. Die Dauer des Bans liegt im Ermessen der Administratoren.

8. Mißbrauch der Administrator-Rechte:
Wenn ein Spieler der Meinung ist, ein Administrator hätte seine Rechte mißbraucht, ist dies mit Demos/Screenshots zu beweisen. Diese Beweise sind dann an nkclan@gmail.com zu mailen, der dann über den jeweiligen Fall entscheidet.

9. Logfiles:
Alles was aus den Server-Logfiles, z.B. dem Chatlog, zu ersehen ist und gegen die Server-Regeln verstößt, kann wie beschrieben auch im Nachhinein geahndet werden.


!!! BITTE BEACHTET DIESE REGELN !!!


Last edited by on Sat 9 Apr - 23:24; edited 2 times in total
Back to top Go down
 
WICHTIG: [NK]==MAIKKULA== Server-Regeln DEUTSCH
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Server Status [NK]==MAIKKULA== XPSAVE
» IMPORTANT: [NK]==MAIKKULA== Server-Rules ENGLISH
» Map rotation for [NK]==MAIKKULA== (Updated: Sat April 9th)
» ET Enhancement-pack installed to [NK]==Maikkula==!
» SERVER

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
[NK]==Forum== :: [NK]==Wolfenstein Enemy Territory== :: [NK]==Server==-
Jump to: